Sonntag, 8. September 2019

Susan - As I Was lp (Volar)

Eine Band, die ich bis dato noch gar nicht auf dem Schirm hatte, obwohl das bereits ihr zweiter Longplayer auf Volar ist. So was brauche ich im Moment. Ist ja Sonntag und ich hab auch meine Wohlfühl-Socken an, stell mir vor, ich müsste morgen wieder arbeiten gehen und nicht irgendwann aus dem nervösen Kaffee-Koma und dem Bett stolpern, um mir mehr Kaffee zu kaufen, um dann wieder vor dem Computer und der Anlage zu sitzen. 

Susan erfinden sicherlich das Rad nicht neu, müssen sie auch nicht, denn solche Art von Musik geht immer. Schön schrammelnde Gitarren, wechselnder Gesang, abgefahren gutes Songwriting und ein sicheres Gespür dafür, das mit der nötigen Energie vorzubringen, die erahnen lässt, dass da defintiv die richtigen Bands im Vorhinein gehört wurden. Eine perfekte Platte, wie gemacht dafür, mir mein Eremiten-Dasein zu versüßen. Bandcamp      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen