Samstag, 3. August 2019

Psychic Bloom - Mysterious Temple Ep (Burger Records)

Bester Dude auf bestem Label!! 
Hallo, wo sind all die Booking-Leute? Ihr habt doch bestimmt Privat Jets und solchen Kram, Hubschrauber und so, um diese Band mal auf Tour zu schicken. Da muss doch was möglich sein!? 

Ich habe mir fest vorgenommen, nie wieder Konzerte zu machen, mir nie nie wieder Psilos reinzuballern, aber für Psychic Bloom würde ich von meinem Plan abweichen, vor dem Computer irgendwann zu Kompost zu zerfallen und stattdessen die Orgie des Jahrtausends für ihn hier organisieren!! Und da spreche ich wohl nicht nur für mich, sondern für viele Leute in dieser Stadt, die so völlig spacigem Opiumhöhlen-Psych was abgewinnen können!!

Ja, was soll man da noch sagen? 
Psych-Pop auf sehr hohem Niveau, geboren unter Umständen, die mit den Voraussetzungen hier überhaupt nicht zu vergleichen sind.
Wenn RnR jemals rebellisch war, ist dieses Kid und sein Sound wohl die Personifizierung eines solchen Gedankens! Bandcamp 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen