Samstag, 13. Juli 2019

Lemongrab - It doesnt`sound good but it feels awesome Lp (self-released)

Können bitte alle mal die Klappe halten?! Ich versuch hier ernsthaft Reviews über ernsthafte Bands zu schreiben. Wenn das so weiter geht bau ich mir einen MPS-Staubsauger, um all eure Stimmen wieder aus meinem Kopf rauszusaugen, das schwör ich euch. Das ist ja schrecklich :)

Also, Lemongrab spielen ziemlich schwerelosen, surfigen RnR, der sich schon im Titel unter Wert verkauft. Aber coole Taktik: "Hallo, wir sind Lemon Grab, wir klingen schlecht, aber fühlen uns gut an" Ergibt jetzt nicht wirklich Sinn, stimmt auch nicht, also, dass sie schlecht klingen, aber ist irgendwie cool! Ok, wenn man Lo-Fi Produktionen als schlecht bezeichnen will, sind sie das vielleicht wirklich aber dann will ich auch schlecht sein. Ganz schön schön-krachig-knarzende Angelegenheit dieser Tronträger. Bandcamp 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen