Dienstag, 16. Juli 2019

Buffet - All-American Lp (All You Can Eat, KNW-YR-OWN, Resurrection Records)

Verrückt, wenn mich Manierenversagen und das MRR-Radio (die haben ihre Reviews jetzt auf ihre Homepage verlegt!) auf eine Band hinweißen, ist das schon Grund genug aufzuhorchen. Tja, in den 90ern habe ich noch Tanzschritte zu Happy Hardcore vor dem Spiegel meiner Eltern eingeübt, also kann ich jetzt nicht ein Buch an Referenzen runterbeten und will das auch nicht.

Wuchtiger Sound der da aufgefahren wird und so spontan find ich wenige Infos über die Band im Netz, aber stell dir doch eine beste Mischung aus Noiserock, ja, schon ein bißchen Post-Whatever vor und du kommst nahe dran. Das Gitarrenspiel erinnert manchmal doch ein wenig an das der Solids und für ein solches Genre wird ein beachtliche Anzahl von -wage ich mal zu sagen- Hits aufgefahren. Also wer den melodischsten Momenten der (The) Men was abgewinnen kann, kann ungeniert zugreifen! Bandcamp 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen