Sonntag, 9. Juni 2019

White Load - Wayne's World III b/w Godfather IV Lp (Load)

Boah leck. Das ist genau das Zeug, das man eigentlich nicht besprechen sollte, dass man sich schleunigst einfach besorgt, es in eine unauffällige braune Tüte packt, klammheimlich zuhause konsumiert und hofft, dass es niemand mitbekommt. Die Sorte von "Musik", die ich damals gerne im Musikunterricht am Ende der Stunde vorgestellt hätte. So verliert man Freunde. 

White Load fielen mir zum ersten Mal durch einen Online-Sampler von Bat Shit Records auf und irgendwie hab ich sie seitdem verdrängt und bin beim "Schaufenster-Bummel" auf diese Platte gestoßen, die zwar schon 2012 veröffentlicht wurde, aber auch heute noch das Feld sozusagen von hinten abräumt. Fünf "Vater Unser" und drei "Ave Maria" werdens schon richten. Ich schäme mich inständig, dass mir das gefällt! Youtube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen