Samstag, 15. Juni 2019

Trampoline Team - Kill You Ep (Neck Chop)

Wie schon erwähnt, die kommen bald mit Psience und Giorgio Murderer auf Euro-Tour. Ein Line-Up für das es sich defintiv zu morden lohnt. Neben ihrer Lp ist das bereits ihre vierte Ep. Leider kann ich bisher nur eine mein eigen nennen aber ich hoffe, das ändert sich vielleicht bald, wenn denn der unerwartete Geldsegen vom Himmel fällt. 

Ihr Sound kommt etwas ausgereifter aber nicht weniger zackig daher. Ansonsten hat sich zum Glück nicht viel geändert und weiterhin werden Geschwindigkeitsrekorde aufgestellt im Spannungsfeld zwischen 77Punk und Garagepunk. Wobei man ihnen hier und da defintiv auch einen Hardcore-Einschlag nachsagen könnte, im Stil der Zero Boys und Konsorten. Neben der Velveteen Dream 7" mein bisher liebster Release. Irre Band auf irrem Label, das parallel auch fünf weitere krasse Scheiben rausbrachte. Bandcamp 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen