Mittwoch, 12. Juni 2019

Model Zero - S/T Lp (Slovenly Rcs)

Bäm! Slovenly/Black Gladiator melden sich zurück mit fiesem Kram, für den sie letztlich berüchtigt sind. Scheiße, dieser Sound lässt mich mal wenige Jahre zurückblicken und es stimmt halt einfach, die beste Zeit hatte ich immer bei den Konzerten bei den Bands, die auf diesem Label rumspuken und darüber hinaus.

Umso besser, dass Slovenly sich mit gleich 3 Releses zurückmeldet und diese Band ist einfach mal die Streubombe schlechthin. Ich meine, ich bin grad echt ein bißchen besoffen, aber besser könnte mich grad eine Band nicht einfangen und ein wenig fühle ich mich wie bei den besten Aufleg-Sessions - wie einen die Musik langsam aber sicher eiskalt erwischt und wer kein Bock hat dazu rumzuwackeln hat halt irgendwie verloren, bzw. hat Musik wohl nie wirklich gespürt.

Irgendwie verdammt psychotisch werde ich bei "Missile Protecter" schon auch mal an eine Mischung aus Uran Gbg und Acid Baby Jesus erinnert. Der Satz macht echt keinen Sinn. Egal, die Band ist die Bombe. Up the hunks! Bandcamp           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen