Freitag, 28. Juni 2019

Cereal Killer - The Beginning & End Of Cereal Killer Lp (Antifade / Drunken Sailor)

Also, schon als ich den Namen zum ersten Mal gelesen habe, ist mir fast der Kaffee aus der Nase geschossen, wirklich. Wer dachte, es würde sich bei den seltsamen Gebilden in Australien um Termitenhügel handeln, lag gefährlich falsch. Es sind Raketen-Abschuss-Vorrichtungen der Illuminati, oder so ähnlich. Also wäre das ein Western, wird hier wohl völlig gaga einfach mal in alle Richtungen geballert. 

Dass sich eine kleine aber feine Szene, schrägstem Punkrock der Marke KBD annimmt lässt mein Herz schon etwas schneller schlagen und ich fühle mich schon mindestens 10 Jahre jünger. Das riecht nach abgestandenem Bier auf deinem Lieblingsshirt, schwitzende, höchstbesoffene Menschen, die sich in einem kleinen Raum übereinander stapeln. Gefährlich und schnell nach vorne schredderndes Zeug, das wohl auch hier und da mal gerne die frühen Fidlar aufgesaugt hat. Irre! Bandcamp      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen