Montag, 6. Mai 2019

Benzin - Demo Ep

Es ist einfach nur noch der schiere Wahn, was gerade so aus Berlin/Leipzig zumindest über die digitalen Kanäle hierher gespült wird. Da ich keinerlei "soziale Medien" mehr ertrage, kann ich dir auch nicht sagen, dass die Leute bereits bei Bands wie ... gespielt haben. Trotzdem beschleicht mich da doch der ein oder andere Verdacht, der aber mal unausgesprochen bleibt.

Kurzer, knackiger Name, der schon vermuten lässt, was die Band auch musikalisch aufleben lässt:
Allerfeinster, nich allzu eng-gefasster 77er Mofa-Punkrock, der so auch genau zu dieser Zeit in Berlin oder Düsseldorf hätte passieren können, aber frisch genug daher kommt, um nicht ein schieres Retorten-Kind bleiben zu müssen. Zackig runtergeschrammelte Nummern, die vermuten lassen, dass die Leute das schon eine ganze Weile machen und das ausgesprochen gut. Bandcamp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen