Dienstag, 19. März 2019

Fix - Fix (self released)

Müsste ich raten... Versteh ich das richtig? "Baby, was sie Liebe nennen, kuckt man sich im Kino an". Zu gut! Ich meine, ich bin mir ja fast sicher. Der Humor, der Sound. Das kann nur aus einer bestimmten Ecke kommen. 

Wirklich, ich hasse manchmal Bandcamp. Das ist genau das Zeug, das im Plattenladen auf mehrmaliges Drängen immer unter der Theke hervorgezaubert wurde - in einer Tüte mit anderem Zeug, das vielleicht noch 10-20 andere Menschen auf dem Planeten interessiert. 

Also, an all die verbliebenen Haptiker, die nicht von der Hand in den Mund leben, deren Gliedmaßen in den Matrix-Nährtanks noch nicht verkümmert sind: Versucht euch das Tape zu besorgen, macht das Licht aus, lasst die Rolläden runter und tut so als würde die Welt untergehen... Bandcamp 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen