Freitag, 1. März 2019

Dress Forms - Display Ep (Kennel Jitters)

Ein dunkles Kellerloch, Schweiß tropft von der Decke, es riecht nach Gras und Bier, Menschen fliegen übereinander, drehen völlig am Rad. Szenen aus der Hölle! Was würde ich darum geben, genau diese Band jetzt sofort in einem solchen Gemäuer hören zu können? Ich meine, wer die Cripples schon mag, der will sich auch zu dieser Band die Hose vom Leib reißen, oder so ähnlich. 

Gerade scheinen die sogenannten "Synth-Punk"-Bands nur so wie die Pilze aus dem Boden zu sprießen, aber Dress Forms könnten mir kaum besser reinlaufen, eben weil sie sich nicht allzu sehr in den Spielereien verlieren, die einem solchen Genre nunmal passieren können, sondern sehr psychotisch, rudimentär aber äußerst gekonnt die Songs runterrotzen. Gefällt! Bandcamp 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen