Freitag, 1. März 2019

Das großartigste Live-Video von Welt

Da wir schon bei Le Face sind... 
Mika Miko sind nicht nur eine der coolsten Bands, die jemals ihren Weg auf meine extraterrestrische Festplatte fanden (leider bisher noch nicht in meinen Plattenschrank), sondern die Leute spielen mitlerweile bei Bands wie Bleached und spielten u.a. bei den Strange Boys und eben auch Le Face!!!! 

Also wirklich, was die Emotionen hinter einem Sound angeht könnte der Weg zwischen Mika Miko und Le Face nicht weiter sein, aber ich finde das eigentlich umso cooler und die Liste wird immer länger an Menschen, die ich gerne mal kennen lernen würde. Es ist schon seltsam, je mehr ich mich aus dem Geschehen wegbewege, desto mehr liebe ich die "Szene", in der ich mich jahrelang bewegte. Ich könnte gerade Bände schreiben, wirklich.

Live-Aufnahmen sind so eine Sache, bzw. auch Live-Videos, aber gerade dieses Video, aufgenommen in einem Radio-Sender ist wohl das so ziemlich Coolste, was ich seit Langem gesehen habe:

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen