Donnerstag, 14. Februar 2019

Vision 3D - s/t Ep (Belly Button Records)

Es gibt Sachen, zu denen möchte man tanzen und es gibt Sachen, zu denen möchte man unfassbar cool tanzen. Ich tanz ja eh zu Allem, manchmal auch zum Geräusch, das der Fahrkartenentwerter macht. Wer sich fragte, was aus Thee Marvin Gays wurde, bekommt hier, mit dieser 7" auch schon die Antwort mitgeliefert.

Schon das klackernde Schlagzeugspiel, das klingt, als würde jemand auf einer rostigen Motorhaube rumklopfen, hat mich ja schon völlig für sich vereinnahmt, aber was die Gitarren und die Stimme darüber kreieren ist einfach viel zu geil, um hier in Worte gefasst werden zu können. Ich meine, es ist 2 Uhr und ich bekomme einfach kein Auge zu, aber es muss dir da doch ähnlich gehen?! Stell dir einfach eine super-entschlackte Lo-Fi Variante der Liminanas vor und du kommst nahe dran, was da so gemacht wird.
Großartige 7"!!! Bandcamp  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen