Donnerstag, 7. Februar 2019

theVertigos - Out Of My Head Ep

Yeah, wie gut! So was hat mir gefehlt. Gerade oder bald sind ja die Baby Shakes und Pale Lips auf Tour, die beide auch grandiose Alben rausgebracht haben und es wäre zu witzig, wenn die Vertigos auch noch auf Europa-Tour wären. Erst dann wäre die RnR-Revolution vollkommen. 

Aber theVertigos klingen dann doch eher noch nach der Teengenerate und Supercharger-Schule, heißt, die meisten Stücke sind etwas roher gehalten, aber doch ist es sehr erfreulich, gerade jetzt wieder mehr solche Bands zu hören zu bekommen. Manchmal sind die Dinge doch irgendwie sehr einfach und man kann alles mögen, das man halt mag. So spielte zum Beispiel ein Mitglied vorher bei Scumraid, einer D-Beat Band. Bei "Out Of My Head" erinnern sie mich sogar an Moralens Väktare. Schön verrohter RnR, der leider auch in Japan immer noch ein Nischendasein fristet, sich aber mit Your Pest Band und den Suspicious Beasts  in bester Gesellschaft befindet. Erst vor wenigen Tagen haben sie ihren ersten Auftritt gespielt und ich wäre schon gerne da gewesen. Bandcamp   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen