Montag, 4. Februar 2019

The Lindas - 8 by 9 Ep (Refry Records)

Es macht mich immer ganz fuchsig, wenn ich keine Infos über Bands finde, dabei würde ich doch gerne wissen, was die Leute 
gerne zum Frühstück essen, welche Zigaretten-Marke sie rauchen
etc. 

Nein, Quatsch. The Lindas haben nicht nur einen extrem guten
Bandnamen, sie spielen auch noch sehr geilen Punkrock, der irgendwie ja schon eine ganz eigene Liga darstellt. Und bitte hört auf jede Band, bei der ein Synthesizer zum Equipment gehört als Synth-Punk zu bezeichnen. Es würde doch auch niemand sagen, dass das Guitar-Punk ist. Was eine quatschige Genre-Bezeichnung. 

The Lindas sind nicht quatschig, die sind gut und wenn du das Label unter die Lupe nimmst, wirst du noch viel viel mehr Süßigkeiten der Art finden. Bandcamp  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen