Mittwoch, 6. Februar 2019

Negative Gears - Ep (Disinfect Records)

Das Cover tut ganz schön weh. Aua. Im ersten Moment dachte ich ja: "Wow, noch eine PostPunkBand" im zweiten war ich dann doch 
recht froh, dass sie nicht "Sinister Anxiety" heißen, im dritten fand ich sie ganz cool, nicht zuletzt auch wegen den Synthi-Sounds, die ungewöhnlich sind und die Stücke dadurch sehr wavig daherkommen lassen, sag ich mal. Auch die Gitarren bewegen sich fern allzu ausgetretener Pfade, schlagen vertrackte Haken. 

Manchmal werde ich dann doch schon an Marbled Eye erinnert, nur halt in desolaterer Stimmung, die mich gerade ganz schön erdrückt, aber wenn ich andere, wachere Voraussetzungen an die 
Platte mitbringen würde, würde ich vielleicht sogar dazu um meinen Tisch tanzen, ziemlich sicher sogar. Kommt sehr gut! Bandcamp  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen