Freitag, 15. Februar 2019

Bücher & Musik

Jen Calleja (Sauna Youth, Feature...) macht nicht nur irre gute Musik, sondern verdient sich ihre Brötchen als Übersetzerin und übersetzte u.a. dieses Buch vom Deutschen ins Englische, das ich tatsächlich auch gelesen habe. Leider versuche ich die meisten Bücher auf schnellstem Wege wieder loszuwerden, weil ich selten eines zwei mal lese, daher auch kein Beweißfoto, aber ich meine, es hätte mir ganz gut gefallen.

"Sinnsuche" klingt immer so nach Hermann Hesse, aber gerade dieses Buch ist eigentlich nur so durchzogen von allerlei komisch aufgearbeiteter postmoderner Wirren.
Mein Gedächtnis ist leider wirklich nicht das Beste, und es ist schon eine Weile her, dass ich es gelesen habe, daher auch keine Inhaltsangabe oder ausführliche Rezension. Du kannst es ja mit deinem Pc-Computer suchen oder einfach auf gut Glück bestellen, da du meinem und Jen´s (das klingt gut) Geschmack vollauf vertraust...   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen