Donnerstag, 28. Februar 2019

Better Off Dead - Sans Issues 7" (Destructure, Sabotage, Donnez-Moi Du Feu)

Ich muss da augenblicklich an die coolsten Jahre denken. Dies ist genau der Sound, auf den sich irgendwie immer schon alle einigen konnten. Die besten Zutaten im richtigen Mischungsverhältnis, die Art von Klebstoff, die wohl jeder Szene guttut. 

Die Band existiert nicht erst seit gestern, haben aber innerhalb kürzester Zeit diese 7", ein Split-Tape mit Cookies und eine 12" veröffentlicht. Erinnern mich ein wenig an Fix-It und natürlich all die anderen Pappenheimer, die ich dir nicht alle herunterbeten muss. 

Ein wahrer Geschwindigkeitsrausch, der da heraufbeschworen wird und das ohne den Sinn für schönste Melodien zu verlieren. Ellenlang ist auch die Liste an anderen Bands, die bis zu dieser führten. Mir fallen grad keine wirklich coolen Superlative ein, aber diese Band hab ich jetzt schon in mein Herz geschlossen! Bandcamp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen