Samstag, 5. Januar 2019

Ovef Ow - Working Ep

Im Februar wird die Band nach ihrer 2. Ep - also der hier - eine 7" via Midwest Action veröffentlichen, ein Label, das defintiv auch einen Blick wert ist. Auf dieser 4 Song starken Ep, die auf Kassette erschien, spielen sie wunderschön surfigen Garagenpop mit ganz klassischen Orgelsounds, was mir im Moment kaum besser reinlaufen könnte. Die Band existiert schon eine ganze Weile aber wenn ich das richtig verstanden habe, feiern sie erst in Kürze ihr Vinyl-Debut und wenn man dem Song trauen darf, den es vorab schon zu hören gibt, geht es auch sonst etwas düsterer zur Sache. Wahnsinnig coole Musik, die beim Schlagzeug-Spiel fast schon etwas an die besten Momente der La Luz erinnert. So gut! Bandcamp     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen