Sonntag, 20. Januar 2019

Gonzo - S/T (Anti Fade)

Kann ja schon mal vorkommen, dass einem ein Release auf Anti Fade durch die Lappen geht und ja tatsächlich, nicht alles was die 
Leute veröffentlichen ist auf Bandcamp zu finden.

Dieses Tape ist fast schon zarte 2 Jahre alt. Wahrscheinlich würde man zu Fuß genau so lange brauchen, um von hier bis nach Geelong zu kommen, abgesehen von der unvermeidlichen Schifffahrt. 

Gonzo spielen gruselig guten Garagepunk und man 
merkt, wie arg Bock die Menschen hinter der Band darauf haben,
alles umzusetzen, was ihnen in den Kopf kommt. Ob es jetzt Surf-Einflüsse sind, oder wie in "Mucus" orientalische Ausflüge. Und ein Song heißt sogar wie mein Lieblingswort. Rate welcher!
Klar, haben sie mich dadurch sofort am Wickel. Frischer könnte ein Genre kaum aufgearbeitet sein, wirklich und es ist nicht schwer, sich auszumalen, wie fett das live klingen muss, aber wen wundert das noch, wenn die Aufnahmen von Billy Gardner und Mikey Young aufgenommen und abgemischt wurden. Gefällt massiv gut!
Bandcamp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen