Mittwoch, 23. Januar 2019

Conditioner - Suggested Use (kennel jitters recordings)

Unten bei den Tags stand "Dance-Punk", was mir schon den zweiten Lacher heute beschert hat. Ich will mich nicht in Kategorisierungen verlieren und ich musste auch dabei schmunzeln, als ich mir vorstellte wie belämmert die Leute hier 
bei einem solchen Konzert rumstehen würden. Die kommen aus Portland, was der Sound auch schon vermuten lassen könnte.

Klar, fällt da einem das sofort das Aushänge-Schild der dortigen Szene ein, namentlich die Lithics, aber Conditioner sind weniger 
geradlinig, noch sperriger im Sound und einen Tacken weiter 
gen No Wave orientiert und mit Gesang ausgestattet, der auch einen
sachten Garage-Einfluss vermuten lässt. Irre gut! Bandcamp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen