Donnerstag, 17. Januar 2019

Classics never go out of style #5


Caves - Torn it down 7" (Specialist Subject Records)

Ich glaube kaum eine andere Band wurde von uns allen so gemocht - ohne Ausnahme, also über die Veranstaltungsgruppen hinweg. Ganz ehrlich, wer die Caves nicht mag, hat voll einen an der Klatsche! Und das ist wohl eins der süßesten Lieder, die je geschrieben wurden:



The Bombettes - Eyecandy 7" (Nyvag)

Ich glaube kaum eine Band wurde von uns allen so gemocht - ohne Ausnahme... Nein, Spaß beiseite, die Bombettes sind der schiere Hammer bis ans Ende aller Tage und das ist defintiv eine meiner Lieblingssingles, die ich niemals nie hergeben werde. Vielleicht lasse ich mich auch mit ihr begraben:




Bootblacks / Monozid - Split 7" (Major Label)

Auch an diesem Abend wurde ich aus dem Epplehaus verbannt wegen Volltrunkenheit und weil ich brudal genervt hab, worauf 
ich sicherlich nicht so arg stolz bin, aber immerhin hab ich eins
der schönsten Konzerte mitnehmen können, das wohl je dort stattfand. Bootblacks waren schlicht der Wahnsinn und erinnern nicht zufällig an Gun Club und Birthday Party, spielen mittlerweile jedoch einen anderen Stil. Auch Monozid gefallen nach wie vor, waren der Zeit irgendwie voraus... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen