Dienstag, 1. Januar 2019

Clarko - Medeocre Man 7" (Iron Lung)

War wohl vorherzusehen, dass mir das gefällt. Abgefahren geiler Weirdo-Wave, der an wen erinnert? Die Scheibe wird am 25.01. erscheinen und auch erst dann wird das Geheimnis gelüftet, welcher Schabernack sich noch so darauf verstecken mag. Bereits jetzt werden schon einige Knöpfe auf meiner Emotions-Klaviatur gedrückt und ich bin gespannt wie ein Nekrophiler, der gerade das Schloss zur Leichenhalle geknackt hat. Weil ich ein armer Schlucker bin, höre ich mir den Song jetzt noch drei mal für lau an bevor ich mich schlafen leg und hoffe inständig, dass ich damit recht behalte, dass vielleicht jemand von Ubik oder Cold Meat an der Band beteiligt ist, was mich nicht wundern würde bei diesem feinen Gespür für futuristische Klänge.  Bandcamp  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen