Donnerstag, 3. Januar 2019

Circus Variety Act - Have you ever been targeted

Abgefahren! Ich fühle mich gerade so, als hätte ich die verschollenen Demo-Tapes der Neo Boys gefunden. Schon beim ersten Song werden schwerste Geschütze aufgefahren und es ist fast so schön bei der Geburt einer solchen Band zuzuschauen, wie selbst daran teilzuhaben. Ich weiß noch nicht einmal, ob ich mir wünschen will, dass das irgendwann aus der Lo-Fi Produktion heraustreten soll. Gerade, dass da noch alles schön kratzt und knarzt, gefällt mir massiv gut, aber man merkt wirklich, dass die Leute wissen, was sie machen und bereits jetzt ist klar, dass sie es locker aufnehmen können mit Bands, die einen ähnlichen Film fahren und große Konzerthallen füllen. Aber ist das wirklich wünschenswert? Genau die richtige Mischung aus sehr gutem Songwriting und einer gehörigen Portion Wahnsinn, die ein solches Genre wirklich bitter nötig hat. Bin gespannt, was da noch so kommen in wird in naher Zukunft. Bandcamp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen