Donnerstag, 3. Januar 2019

Blizzard Babies - Missing Time (Don Giovanni)

Was für ein unglaublich toller Release. Sehr lässiger, schummriger GarageRock. Ich tat mir etwas schwer mit dem Intro, aber schon ab dem zweiten Stück hatten sie mich dann doch, das luftiger kaum sein könnte, ohne dabei irgendwie allzu pappig zu sein, was nicht zuletzt dem sehr grungigen Gitarrenspiel geschuldet ist. Bei "Hey Genesee" erinnern sie mich an eine düstere Version der Las Robertas wegen dem massiven Schlagzeugspiel oder natürlich auch an Wall. Bei "Miss me miss me" reißen sie einen aus dem samtigen Dämmerzustand raus und ergehen sich fast schon in klassischem PopPunk. Aber alles in Allem ist das schon sehr verträumt geraten, was bestimmt nicht negativ gemeint ist. Ganz im Gegenteil, die Stücke sind krisp genug, um sie nicht allzu poppig daherkommen zu lassen. Bandcamp     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen