Sonntag, 23. Dezember 2018

Matrix - Demo

Ok, das ist wohl das Geilste, das ich seit Langem gehört habe. Was bitte geht grad eigentlich mit amerikanischem Punkrock, hm? Man hört, das hier keine absoluten Neulinge am Werk sind, sondern Leute, die bei einer ellenlangen Liste an anderen arschgeilen Bands spielen, die ich hier nicht alle aufzähle, aber eininge davon sind bei Not Normal Tapes, Fat Possum, etc. zu finden. Und nein, es handelt sich nicht um eines der unzähligen Nebenprojekte der Leute um die phantastischen Liquids, obwohl alle, die auch an denen Freude finden, wohl auch Matrix zelebrieren sollten. Hier werden nicht nur Geschwindigkeitsrekorde aufgestellt, auch die Aufnahme klingt einfach arschgeil. Ahhhh, was würde ich darum geben, das auf einer 7" zu haben? Hey, ihr coolen europäischen Labelleut, schreibt die bitte an und bringt das auf Vinyl raus. Das wär was! Soundcloud


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen