Sonntag, 30. Dezember 2018

The Make-Overs - Safe Space Lp (The KRNGY Logo)

Fuck, wie nur schafft man es 11 Lps rauszuhauen und sich im Sound trotzdem konstant zu steigern? Vielleicht ist das dem Umstand geschuldet, dass die Menschen hinter der Band perfekt harmonieren, dass sie "nur" zu zweit sind und daher mehr oder weniger gezwungen sind, sich nach immer mehr Gimmicks umzuschauen und verdammt ja, sie schaffen es, einen Sound auf Platte zu bannen, der sicherlich einem Liveauftritt entspricht in seiner Intensität. Ich glaube, ich habe mich in diese Band verliebt, ganz im Ernst. Also, wenn Beamer endlich erfunden sind, würde ich mich glatt nach Südafrika zu einem Auftritt von den beiden teleportieren lassen. Nein, ich würde sie hierher beamen, direkt in meinen Keller und zwingen, einen Auftritt hier zu spielen. Da It´s psychedelic baby  wirklich coole, epische Interviews führt, sei auch darauf verwießen. Bandcamp   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen