Donnerstag, 27. Dezember 2018

Baby Shakes - Turn it Up (Lil' Chewy Records)

Spielten 2010 in Tübingens coolstem Gewölbe, haben ein neues Album, das gerade mal ein Jahr alt ist und kommen bald wieder via Zuma Bookings auf Tour. Schön zu hören, dass sie nicht ansatzweiße so verbraucht sind wie ich und immer noch unglaublich süßen, aber sehr schneidigen PowerPop spielen, der -du wirst es nicht erraten- sich in bester Runaways-Tradition befindet, letztlich auch den Geist der Ramones atmet, den RnR innerhalb eines Genres unterstreicht, was gerade heute allzu rar gesät ist. Ein wenig wehmütig werde ich schon, da ich die Leut, die netter kaum sein könnten, schon gerne wieder sehen und hören würde, gerade jetzt, da sie ihren Sound in Perfektion betreiben. nach wie vor eine der feinsten Bands sind, die New York City vorzuweißen hat. Beim "Mastering" der Tracks legte wieder Tim Warren (Crypt Records) Hand an, der Fan ab der ersten Stunde ist. Völlig zurecht! Bandcamp             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen