Freitag, 28. Dezember 2018

Antibodies - LP 2018 (High Trash Media)

Ungelogen, genau so etwas brauche ich im Moment. Die typisch-verhallten Lyrics einer Garagepunk-Band über einem HardcorePunkFundament, das fetter und unprätentiöser kaum sein könnte. Wo gibts denn so was, bzw. wo gibts so was nicht? Das macht verdammt gute Laune und ich will genau jetzt diese Band in einem stickig-vollgestunkenen Proberaum sehen. Wann endlich werden diese Beamer aus Star Trek erfunden? Aber weil ich ein sehr bescheidener Mensch bin, würde ich mich auch mit einem selbstfahrenden Auto begnügen. Stell dir doch einfach mal vor, du lässt dich von diesem morgens nach Berlin fahren, stellst dir auf der Fahrt einen rein, guckst dir eine Band mit einer alten Freundin an, die du sehr vermisst und am nächsten Morgen lässt du dich zurückfahren, rauchst gemütlich was und schläfst deinen Rausch aus. Manche Entwicklungen können nicht schnell genug voranschreiten. Achso, super Band!!! Bandcamp   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen