Samstag, 29. Dezember 2018

A-Lex - Jeet Connection (Detriti Records)

Ungelogen, manchmal würd ich mich am liebsten wie Kevin Flynn von einer Maschine in meine Pixel auflösen lassen, um mich gänzlich von Bandcamp einsaugen zu lassen. Aber halt, ich darf nicht vergessen zu atmen, zu trinken. Was Detriti leistet, hat wirklich alle Aufmerksamkeit verdient. Schon alleine das Artwork mit Wiedererkennungswert ist dermaßen spitze. Auch hier wieder mit einem Release für ein Projekt, das in der Songliste auch gleich schon die Referenz mitliefert. Automat, Space, Laser und die ganze Riege an allerbester Italo-Disco, bzw. Synthi-Pionieren kommen einem dabei in den Sinn. Mit diesem Release hat Detriti wieder einmal direkt meine Achilles-Ferse getroffen und mich zu einem verstört-grinsenden Disco-Kid werden lassen, wenn auch nur für wenige Minuten. Das Tape wird Mitte Januar in physikalischer Form zu erwerben sein! Bandcamp 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen